DER PASSION TEST

***

“Jeder Moment ist ein Geschenk, wenn wir offen für das bleiben, was in jedem Augenblick auftaucht.”

– Janet und Chris Attwood


Das Geschenk, “The Passion Test”, verdanken wir Janet Bray Attwood und Chris Attwood, den New York Times Bestseller Autoren, die für ihre wertvolle Arbeit auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung weltberühmt sind. Auch Rhonda Byrne, die Produzentin des erfolgreichen Films “The Secret”, war ihre Schülerin und Janet und Chris arrangierten 70% der Interviews in diesem Dokumentarfilm.

Der Schlüssel zu Glück und Erfüllung liegt darin, deine Leidenschaft zu leben. Doch die meisten Menschen müssen zuerst einmal entdecken, was ihre Leidenschaft überhaupt ist. Der Passion Test bietet eine einfache Methode herauszufinden, was du willst – indem du Klarheit darüber gewinnst, wer du bist.                  

Quelle: Buch “Der Passion Test”

UND er ist der einzige Test, bei dem du nicht durchfallen kannst. JEDE meiner Coachingbeziehungen beinhaltet den wundervollen Passion Test – lediglich der Zeitpunkt variiert. Der Passion Test bildet durch seine klare Struktur einen wertvollen Bestandteil DEINES Coachings!

Gern kannst Du in englischer Sprache HIER mehr erfahren.

Janet Bray Attwood, Caroline Gerber-Selter und Chris Attwood - DER PASSION TEST
Mit Janet und Chris Attwood in Kopenhagen, Dänemark.
CIMG2344
Mit Janet und Chris Attwood am wunderschönen Lago Maggiore in Italien.

certified facilitator Passion Test