ÜBER DICH

***

Fühlst du dich erschöpft, unter Druck und raubt dir das Streben nach der Illusion “Perfektion” die letzte Energie?  

Dreht sich in deiner Freizeit in deinem Kopf alles nur noch verängstigt um “Hauptsache ich bin morgen wieder leistungsfähig und genüge den Anforderungen…”? 

Weißt du innerlich, dass es einfach mehr gibt als das, was du täglich lebst, aber kannst es nicht so recht “greifen” und wünschst dir Klarheit?

Möchtest du etwas – also auch dich – verändern, aber bist irgendwie “gefangen” und hast somit Sehnsucht nach mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Authentizität in deinem Leben?

Bist du (endlich) in einer Umbruchsituation und wünschst dir effektive Unterstützung auf DEINEM Weg?

Wenn du für geistige und emotionale Achtsamkeit, Offenheit für Neues & Eigenverantwortung und -verpflichtung dir selbst gegenüber bereit bist, passen wir gut zueinander! Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen zu dürfen!

Die weiteren Angaben unter “ÜBER DICH” erfahre ich von DIR!