ÜBER MICH

***

“Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine heißt Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben,
Glauben, Tun, und in erster Linie zum Leben ist.” 

– Dalai Lama


 

127

Ich bin ein ganz normaler Mensch. Naja – mal mehr, mal weniger. Bildergebnis für smiley schwarz weiß zwinkern

Ich bin Anfang 40, mit der Liebe meines Lebens verheiratet und gehe endlich offiziell meiner Berufung nach. Ich coache Menschen in das Bewusstsein ihrer Großartigkeit (zurück).

Ich habe viele Jahre im Vertrieb eines globalen Konzerns der Lebensmittelindustrie gearbeitet, u.a. in leitender Funktion. Diese Zeit war wichtig für meine Entwicklung, jedoch habe ich immer gespürt, dass mein Inneres auch noch etwas Anderes für mich vorgesehen hat. Meine Seele und mein Körper gaben mir immer wieder klare Zeichen. Ich hatte immer diese Ahnung tief in mir, dieses Wissen und die Bestätigung anderer Menschen in vielfältiger Form, dass meine Aufgabe eigentlich eine weitere ist…

Schon immer habe ich mich für die menschliche Psychologie interessiert, für unseren Geist und vor allem unser Herz. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit Depression und Erschöpfung und weiß, was es bedeutet, viele Phasen der einzelnen Zustände zu durchleben. Vor allem aber weiß ich, dass wir unser Strahlen NIE verlieren können. Es ist manchmal von unserem eigenen Ballast verdeckt. Das Befreiende ist jedoch, dass wir mit ihm Freundschaft und uns somit von ihm lösen können.

Auf meinem “Weg” bin ich im wahrsten Sinne des Wortes viel gereist und habe mir so den Funken “Abenteuer” in mein Leben gezaubert. Ob mit Rucksack nach Australien als freiwillige Helferin zur Unterstützung der australischen Natur oder ein Praktikum in der Mongolei – ich habe viele Reisestationen erleben dürfen.

Zudem habe ich mich aufgrund meines inneren Gefühls – neben meinem kaufmännischen Beruf – in meinem “privaten Leben” in den letzten Jahren immer meinem Herzenswunsch entsprechend ausbilden lassen. Ich habe unter anderem

Betriebspsychologie studiert und erfolgreich abgeschlossen,

bin zertifizierter Law of Attraction Life Coach (ich durfte eine der umfassendsten und intensivsten Coaching-Ausbildungen weltweit bei der Quantum Success Coaching Academy genießen),

habe spezielle Fortbildungen für Coaches wie Next Generation Coaches (David Morelli) absolviert,

bin zertifizierte NLP Practitioner – von der der American Union of NLP (American Union of NLP) geprüft und registriert  

bin in der Self Created Health-Technik (SelbstKreierteGesundheit) zertifiziert,

habe mich in weiteren wertvollen Energietechniken (u.a. Quantum Touch & The Emotion Code),

der Schattenarbeit (Debbie Ford), dem Enneagramm (Enneagramm) sowie

der Chakrenarbeit (Anodea Judith & Deborah King),

Kum Nye (Tibetisches Heilyoga),

Transzendentaler Meditation (TM) weitergebildet,

habe eine spirituelle Tanzworkout-Ausbildung als A.E.R.o.Ballet-Trainerin (A.E.R.o.Ballet),

bin zertifizierte Law of Attraction Practitioner und Mitglied bei der Global Sciences Foundation (Global Sciences Foundation) – und

zertifizierte The Passion Test Facilitator (The Passion Test).

Aktuell bilde ich mich in der Lebensenergie Heilung (Level 1-5) unter der Leitung von der renommierten Deborah King weiter.

Im Februar 2015 hatte ich die großartige Chance, mich direkt von Janet Bray Attwood und Chris Attwood, den weltweit bekannten New York Times Bestseller Autoren, zum “Passion Test Facilitator” qualifizieren zu lassen. Beide waren zudem maßgeblich an der Entstehung des Films “The Secret” von Rhonda Byrne beteiligt. Mit ihnen habe ich im Oktober 2015 eine intensive Zeit am wunderschönen Lago Maggiore in Italien verbringen und insgesamt ein gemeinsames Jahr – der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet – genießen können.

Immer mehr traten für mich die Themen Spiritualität und Energie in den Vordergrund. Ich habe die Worte der “Großen” aufgesogen und wundervolle Methoden lernen dürfen. Ich habe so eine Leidenschaft für das “Mensch-Sein”. Es gibt so viel Großartiges, das unsere Herzen zum Strahlen bringt! Und auch ich habe meine Coaches – meine Mentoren.

Meine Vision ist es, dass wir Menschen uns wieder unseres Lebens und seiner Energie, der allumfassenden Liebe, bewusst werden. Gemeinsam – als Einheit – können wir wieder zurückfinden und die Welt mit all´ ihren Lebewesen durch unser inspiriertes Leben vernetzen. Indem wir bei uns beginnen…

Es gibt viel zu sagen, mehr zu denken und noch viel mehr zu fühlen. Ich motiviere die Menschen, ihre Großartigkeit (wieder) zu spüren und zu realisieren, was “von dort aus” alles möglich ist! Und dies hat viele Ausdrucksmöglichkeiten…

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz,

caro-signet